Räume

Der Unterricht findet in zwei ideal ausgestatteten Räumen statt: diese sind speziell für den Tanzbedarf mit einem gelenkschonenden Schwingboden ausgestattet.

Während im hellen Singsaal der Ballettunterricht ausgetragen wird – nachmittags mit den Tanzmäusen ab 4 Jahren über alle Altersgruppen bis hin zu den Erwachsenen am Abend- gibt es im gegenüberliegenden Raum 402 Stepp- und Jazztanz- Unterricht.

Neben der Umkleidemöglichkeit auf der Empore des Singsaals samt Schließfächer, Dachterrasse und Sitzmöglichkeiten stehen den Schülern und Schülerinnen auch Duschen und Toiletten im neuen Dachgeschoß zur Verfügung.

Übrigens hat das Café- Restaurant Comedia direkt im Haus zu allen Unterrichtszeiten geöffnet.

Ballettschule Sabine Roser • Im Kulturhaus Osterfeld • Osterfeldstr. 12 • 75172 Pforzheim